Der Förderverein der Grundschule Osterwald besteht seit 2001 und ist eine ehrenamtlich arbeitende Elterninitiative, die die Arbeit der Schule sowohl finanziell als auch durch aktive Mitarbeit unterstützt. So hilft der Förderverein die Schule beispielsweise bei der Anschaffung von zusätzlichen Lernmitteln, bei der Finanzierung von Veranstaltungen oder Ausflügen und bei der Ausgestaltung der Schule und des Schulhofes. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie die Arbeit des Fördervereins durch Ihren Beitritt unterstützen würden. Der Förderverein ist gemeinnützig, sodass die Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerabzugsfähig sind. Einen Mitgliedsantrag erhalten Sie in der Schule und demnächst zum Download auch auf unserer Internetseite. Den ausgefüllten Antrag können Sie bei der Klassenlehrkraft oder im Sekretariat abgeben.