Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Kinder und Eltern an der Aktion „WeihnachtspĂ€ckchenkonvoi“ beteiligt und viele liebevolle WeihnachtspĂ€ckchen gepackt. Diese Pakete sollen Kindern in osteuropĂ€ischen LĂ€ndern wie RumĂ€nien oder Moldawien zu Weihnachten eine Freude bereiten. Im Mittelpunkt steht dabei der Gedanke „Kinder helfen Kindern“.

Am Freitag wurden die Pakete ins Auto gepackt und von Frau Heckhuis zur Sammelstelle nach Wilsum gebracht. Dort werden alle Weihnachtsgeschenke in einen Laster geladen und in WaisenhÀuser, KrankenhÀuser, Behinderteneinrichtungen, KindergÀrten und Schulen gebracht.

Wir freuen uns ĂŒber die große Menge an Paketen und möchten uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken.

Vielen Dank!